Luftreinhalterecht.jpg

Wasserrahmenrichtlinie, Hochwasserrisikomanagement – Entwürfe 2. NGP / 1. RMP – Öffentli

Entwürfe zum 2. NGP und zum 1. RMP – Öffentlichkeitsbeteiligung\ \ Am 13.01.2015 wurde im Amtsblatt zur Wiener Zeitung die öffentliche Auflage des Entwurfes zum 2. Nationalen Gewässerbewirtschaftungsplan (2. NGP) verbunden mit dem Entwurf des 1. Hochwasserrisikomanagementplanes (1. RMP) kundgemacht.\ \ Beide Dokumente werden bei den zuständigen Landeshauptleuten und im Wasserinformationssystem (http://wisa.bmlfuw.gv.at) zur öffentlichen Einsicht aufgelegt (derzeit sind die Entwürfe im Wasserinformationssystem noch nicht abrufbar, das wird sich wohl in den nächsten Tagen ändern).\ \ Die Öffentlichkeit ist aufgerufen, zu diesen Entwürfen Stellung zu nehmen, wofür in der Zeit von 21.01. bis 21.07.2015 Gelegenheit besteht.\ \ Kommentare dazu können insbesondere an die Email-Adressen wasserrahmenrichtline@bmlfuw.gv.at (zum NGP) und an hochwasserrichtline@bmlfuw.gv.at (zum RMP) übermittelt werden.

Ähnliche Beiträge

Alle ansehen