11.06.2015
Dr. Raschauer, Nicolas
1. Altlastenatlas – VO-Novelle 2015 kundgemacht
null

Vor kurzem wurde die 1. Altlastenatlas-VO-Novelle 2015 in BGBl II 2015/110 kundgemacht.

Festlgelegt wurde die Prioritätenklasse der Altlast W24 Putzerei Counde. Ferner wurde die Prioritätenklasse folgender Altlasten auf „gesichert“ geändert:
  • N20 Raffinerie Vösendorf
  • O74 Klärschlammteiche Regionalkläranlage Asten
Abschließend wurde die Prioritätenklasse der Altlast N61 Deponie Rechte Kremszeile auf „saniert“ geändert. Im Übrigen wurden mit der Novelle Grundstücksnummern aktualisiert, die auf Änderungen des Katasterplans zurückzuführen sind. Die Nov tritt am 1. 7. 15 in Kraft.
Sponsoren

Kanzian engineering & consulting GmbHrms4BIZ

 

 

 

 

 

Bernard Ingenieure ZT GmbHNiederhuber & Partner Rechtsanwälte GmbH