top of page
Luftreinhalterecht.jpg

2. Altlastenatlas – VO-Novelle 2015 kundgemacht

Das neue Jahr ist noch keine drei Wochen alt, da wird auch schon der Altlastenatlas aktualisiert – wobei eigentlich nur die 2. Altlastenatlas-VO-Novelle des Vorjahres kundgemacht wurde (BGBl II 12/2016). Konkret haben sich bei den folgenden Altlasten Änderungen ergeben:\\

  1. ALTLAST N59: Putzerei Alaska

  2. ALTLAST O50: Schwellenimprägnierung Schneegattern

  3. ALTLAST O73: Tankstelle Stiglechner

  4. ALTLAST W7: SHELL – Pilzgasse

Außerdem gibt es zwei Neuausweisungen:

  1. ALTLAST T17: Pochergraben Schwaz

  2. ALTLAST W28: Frachtenbahnhof Penzing – Umschlagplatz Kunststoffchemie


Ähnliche Beiträge

Alle ansehen

Im Ausgangssachverhalt ging es um die Zulässigkeit diverser forstwirtschaftlicher Maßnahmen in der schwedischen Provinz Västra Götaland. Die Auswirkungen dieser forstwirtschaftlichen Maßnahmen betrafe

bottom of page